Sein Leben entdecken (5)

Samstag, 27. April 2024 09:00 Uhr - 16:00 Uhr

Jesus hat verkündet, dass das Reich Gottes durch ihn zu einer erfahrbaren Realität geworden ist - für jeden,
der umkehrt und sich ihm anvertraut (vgl. Markus 1,14+15). Was bedeutet das, und wie kann ich ein Leben einüben,
in dem das immer mehr zu meiner alltäglichen Erfahrung wird?

Wir wollen diesen Fragen nachgehen - anhand der Bibel, im Gespräch, in Kleingruppen und in Zeiten von Stille und Gebet.

Weiterer Termin: 1. Juni 2024

Referenten

Daniel Soldner

Daniel Soldner ist 1971 geboren, hat in Tübingen ev. Theologie studiert und war viele Jahre lang als Bibelübersetzer (Neue Genfer Übersetzung, Hoffnung für alle) und als Pastor im BFP (Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden) tätig. Seit 2020 arbeitet er freiberuflich und begleitet Menschen und einzelne Gemeinden.

Grit-Angela Bertsch

Grit-Angela Bertsch ist Leiterin von Kirche im  Aufbruch e.V. Ihr Herz schlägt für ein Leben im Königreich Gottes. Dabei ist es ihr Ziel, gemeinsam zu lernen und miteinander den Glauben in Theorie und Praxis im Leben zu entdecken und umzusetzen.